Backen & Coachen – ein anregender Nachmittag

Am Nikolaus-Sonntag war es wieder soweit: Es wurde gemeinschaftlich gebacken und sich dabei gegenseitig gecoacht. Dabei hat sich die Idee von „Kochen & Coachen“ wieder bewährt: Über das Tun sind die Teilnehmer sehr schnell an ihre Themen und an neue Sichtweisen gekommen.

Hier ein paar Fotos von dem Nachmittag und die tollen Rückmeldungen der Teilnehmer.

In entspannter, freundschaftlicher Atmosphäre Backen und dabei auf den Kern kommen.
Spannende Erfahrung! Klaus & Betty schaffen eine tolle Plattform für persönliche Weiterentwicklung.
Tolle Idee, Betty und Klaus, Backen (Kochen) und sich gegenseitig coachen. Über das Tun an die Themen kommen und kreative Lösungen entwickeln. Und dann auch noch Gaumenfreuden. Perfekt! Danke!
Ein sehr anregender Nachmittag in toller Atmosphäre. Für mein Problem habe ich noch keine Lösung, aber einen neuen Blick darauf, aus dem sich neue Wege finden lassen.

IMG_6322IMG_6347 IMG_6352 IMG_6331IMG_6349
IMG_6342

Schreibe einen Kommentar