Danke für Dein Vertrauen

Du hast Dir mein eBook Mehr Gelassenheit im Alltag bestellt. Für Dein Interesse möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Der Link zum Download des eBooks wird Dir automatisch in wenigen Augenblicken zugesendet. Wenn Du die Mail nicht innerhalb weniger Minuten erhältst, dann schaue bitte in Deinen Spam-Ordner – vielleicht wurde sie dort einsortiert. Wenn auch das nicht der Fall ist, dann kannst Du mir einfach eine kurz Email schreiben – ich werde Dir den Link dann manuell zusenden.

Während Du auf diese Email wartest, möchte ich Dir mein Buch zum Thema „Selbstorganisation“ vorstellen:

Der kleine Werkzeugkasten: Selbstorganisation
Der kleine Werkzeugkasten - Selbstorganisation

Selbstorganisation ist keine Raketentechnologie. Es gibt viele etablierte und nützliche Werkzeuge, die dabei hilfreich sind.

Lerne mit dem Buch, wie Du die besten Werkzeuge für Deine Selbstorganisation im Alltag einsetzt. Fülle Deinen Werkzeugkasten auf  …

… für mehr Übersicht und Klarheit
… für einen freien Kopf
… für mehr Umsetzungsenergie

Das Buch ist für 13,90 € nur bei Amazon erhältlich.

Bei Amazon ansehen

Das Buch gibt es ebenfalls in elektronischer Form als PDF. Für 6,90 € erhältst
Du sofort 9 Module  per Email zugesendet.

PDF bestellen

Wichtiger Hinweis: Der Verkauf des Buches als PDF wird über DigiStore24 abgewickelt. Deshalb erscheint auch DigiStore24 auf Deiner Abbuchung.

Klaus Heywinkel am Flipchart

Kontakt:

Klaus Heywinkel
webmaster@zeitkuenstler.de
Königsberger Straße 1a
50735 Köln
Tel.: 0221/78941890
mobil: 0178/1493098