Danke für Dein Vertrauen

Du hast Dir mein eBook GTD® kompakt bestellt. Für Dein Interesse möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Der Link zum Download des eBooks wird Dir automatisch in wenigen Augenblicken zugesendet. Wenn Du die Mail nicht innerhalb weniger Minuten erhältst, dann schaue bitte in Deinen Spam-Ordner - vielleicht wurde sie dort einsortiert. Wenn auch das nicht der Fall ist, kannst Du mir einfach eine kurz Email schreiben - ich werde Dir den Link dann manuell zusenden (klaus@zeitkuenstler.de).

Während Du auf diese Email wartest, möchte ich Dir mein Buch Thema Selbstorganisation vorstellen.

Buch Selbstorganisation - 3. Auflage

Taschenbuch
Werkzeuge zur Selbstorganisation

Mit meinem kompakten Taschenbuch "Selbstorganisation" lernst Du noch mehr effektive Werkzeuge kennen. Damit etablierst Du eine hilfreiche Struktur in Deinem (Berufs-) Alltag.

Blick ins Buch bei Amazon

Mehr hilfreiche Artikel