Danke für 417 ausgefüllte Fragebögen!

Vielen Dank fr ihr Vertrauen417 alleinerziehende Frauen haben sich die Zeit genommen, meinen Fragebogen „zur zeitlichen Belastung Alleinerziehender“ auszufüllen. Als die Studie im Januar gestartet wurde, habe ich nicht mit einem dermaßen beeindruckenden Ergebnis gerechnet!

Ganz herzlichen Dank!

Ich habe in den letzten Monaten immer wieder die bereits vorliegenden Fragebögen ausgewertet. Die Ergebnisse haben mich sehr beeindruckt! 47 Seiten Ergebnisdokumentation sind bereits geschrieben und können jetzt finalisiert werden.

Wie es weiter geht

Wenn ich die Ergebnisdokumentation mit den letzten noch fehlenden Fragebögen gefüttert habe, werde ich wieder den Verband alleinerziehender Mütter und Väter kontaktieren, der mich auch während der Erfassungszeit großartig unterstützt hat. Mit dem VAMV zusammen möchte ich überlegen, wie die Ergebnisse sinnvoll eingesetzt werden können. Natürlich werde ich die Ergebnisdokumentation auch hier auf Zeitkünstler veröffentlichen.

Der Trainer & Coach in mir wurde durch die Ergebnisse ebenfalls inspiriert. Geboren wurde eine neue Methode, mit der Sie selbst Ihr Selbstmanagement optimieren können. Diese Methode hat die wesentlichen Erkenntnisse der Studie aufgenommen und daraus ein praktisches Werkzeug gemacht.

Diesem Werkzeug habe ich einen klangvollen Namen gegeben:

EMoPlan - Schriftzug - Schatten - Untertitel

Mehr zu EMoPlan+ in Kürze hier bei Zeitkünstler 🙂


Bild Klaus HeywinkelÜber Klaus Heywinkel

Ich bin Vater, Multiprojektsteuerer, Autor, Trainer und Coach. Was mich antreibt: Praxistaugliche Ideen entwickeln - damit Du mehr Zeit für Dich findest.