Herzlichen Dank für Deinen Einkauf

Der kleine Werkzeugkasten - SelbstorganisationDu hast Dir mein Selbstlerntraining aus der Reihe

„Der kleine Werkzeugkasten“

gekauft. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

In diesem Training lernst Du bewährte Werkzeuge kennen, mit denen Du Deine Selbstorganisation optimieren kannst.

Nach dem Absenden Deiner Bestellung wird Dir eine Email zugesendet, die einen Link zum Download des Trainings enthält. Mit diesem Link lädst Du Dir ein ZIP-Archiv herunter. Das Archiv entpackst Du lokal auf Deinem Rechner. Es enthält alle Module als PDF-Dateien.

Falls Du innerhalb der nächsten Minuten keine Email zum Download des Trainings erhältst, dann schaue bitte einmal in Deinen Spam- Ordner. Möglicherweise wurde die Email dort einsortiert. Falls auch das nicht der Fall ist, schreibe mir bitte eine kurze Mail mit Deinem Namen und Vornamen. Ich sende Dir dann das Training zu.

Bitte beachte, dass der Verkauf des Trainings von DigiStore24 abgewickelt wird. Deshalb wirst Du auch auf der Abbuchung DigiStore24 finden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durcharbeiten der neun Module 🙂

 

Klaus Heywinkel am FlipchartKontakt:

Klaus Heywinkel
webmaster@zeitkuenstler.de
Königsberger Straße 1a
50735 Köln
Tel.: 0221/78941890
mobil: 0178/1493098