Interview mit Peter Rochel: Umgang mit Zeit

InterviewFachsimpeln über den „Umgang mit Zeit“ – und Du kannst jederzeit ganz entspannt dabei zuhören. Erfahre in dem Interview mit mir, wo es Gemeinsamkeiten im Umgang mit Zeit zwischen Unternehmen und Privatpersonen gibt – und was Du daraus für Dich mitnehmen kannst.

Peter Rochel unterstützt und berät kleine Unternehmen im Bereich der strategischen Unternehmensentwicklung. Bei seiner Arbeit geht es häufig darum, das Dringende und das Wichtige zu unterscheiden – und trotz vieler Dringlichkeiten das Wichtige nicht zu vernachlässigen. Und das ist ja auch eines meiner Kernthemen – nur eben nicht für Unternehmen, sondern für Privatpersonen.

Über das Thema „Umgang mit Zeit“ fachsimpeln wir in dem Interview, das Peter mit mir geführt hat. Das Interview gibt es in Form eines kleinen Videos mit Bildern und Grafiken auf der Webseite von Oberwasser-Consulting zu hören:

http://www.oberwasser-consulting.de/2016/02/09/umgang-mit-zeit/

Schreibe einen Kommentar