Kochen & Coaching: Tolle Rückmeldungen der Teilnehmer

IMG_5935Kochen & Coaching – wie passt das zusammen? Die Rückmeldungen der Teilnehmer zeigen: Das Experiment ist wunderbar gelungen! In anregender Atmosphäre wurde sehr lecker gekocht und intensiv gecoacht.

Am 18.10.15 haben wir das neue Konzept „Kochen & Coaching“ das erste Mal in die Tat umgesetzt – sechs Experimentierfreudige fanden die Idee ebenso spannend wie wir und waren dabei. Die Teilnehmerstimmen und Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von diesem Nachmittag.

Dieser Erfolg ermutigt uns, weitere Termine anzubieten: Freuen Sie sich in der Adventszeit auf „Backen & Coaching“ (Termin folgt).

Jens (49)IMG_5961
„Gesellig, lecker, interessant, tiefsinnig, neuartig, wiederholenswert, anregend.“

Martin (38)
„Erstaunlich, wie schnell man mit einem fremden Menschen an persönlichen Themen arbeitet.“

IMG_5970Vanessa (45)
„Kochen & Coachen …
… eine unkomplizierte Art schnell in tiefe Gespräche zu finden.
… Themen bearbeiten und Genüsse erleben.
… schafft eine Atmosphäre für Offenheit und Wohlfühlen.“

 

Hans-Peter (49)IMG_5949
„Kurzweiliges kennenlernen – leichter Einstieg in persönliche Gesprächsthemen – unkomplizierte Art Menschen, die sich vorher nicht kennen, galant zusammen zu bringen.“


IMG_5974Jenny (32)

„Eine offene, sehr freundliche Atmosphäre bei den Coaches zu Hause, wo ich mich bereits beim Betreten der Wohnung sehr wohl gefühlt habe. Nach kurzer Theorie-Einführung konnten wir in Zweierteams die liebevoll ausgelegten Zutaten verarbeiten. Das Kochen löste Blockaden, man kam schnell ins Gespräch. Rückzugsmöglichkeiten ermöglichten intime Gespräche ungestört zu führen – die Coaches hatten auch das Essen im Auge, so dass man sich auf die Gespräche konzentrieren konnte. Durch die vorherige Theorie fühlte man sich auch sicher, einander gut zu coachen. Beim gemeinsamen Essen tauschten sich die Teams aus und genossen in angenehmer Atmosphäre die Köstlichkeiten. Eine liebevolle Gastfreundschaft, bei der es an nichts mangelte. Sehr gerne wieder!“IMG_5987

Schreibe einen Kommentar