Kochen & Coaching

GewürzeKochen & Coaching – wie passt das zusammen?

Wir laden Dich ein, das auszuprobieren!

Wir nutzen die herrlich lockere und entspannte Atmosphäre, die beim gemeinsamen Kochen entsteht, für frische Ideen. Neue Impulse für Deine mitgebrachten alten oder neuen Themen oder Probleme.

 

Bettina Glamsch und Klaus HeywinkelWer sind wir?

Bettina Heywinkel, NLP-Trainerin und Coach für persönliches Energiemanagement

Klaus Heywinkel, Trainer & Coach für Selbstmanagement.

Wie genau wird das aussehen?

Wir heißen Dich in unserer geräumigen Küche willkommen. Dort warten jede Menge Zutaten auf uns – aber kein Rezept. Deswegen werden wir uns bei einem Glas Sekt als erstes in einem kreativen Prozess zusammen überlegen, was wir Leckeres aus diesen Zutaten kochen können.

Dann bilden wir 2er-Teams, die zusammen eine oder zwei Speise vorbereiten. Die 2er-Teams sind gleichzeitig die Mini-Coachinggruppen. Erzählt euch gegenseitig – während ihr Gemüse schnippelt oder Suppe rührt – von eurem Problem oder Thema. Und dann lasst euch überraschen, welche Ideen euer Kochpartner zu diesem Thema hat.

Bettina und Klaus stehen dabei jederzeit für Fragen zur Verfügung und unterstützen die 2er-Teams mit methodischem Hintergrundwissen.

Auf Wunsch bieten wir passende Methoden aus unserem Coaching-Besteckkasten an, um an Deinem Thema zu arbeiten.

Teilnehmerrückmeldungen:

In dieser schön organisierten Küche schaffen Klaus & Bettina eine schöne Atmosphäre die Spaß beim Kochen macht. Die persönlichen Coachings waren individuell und auf die Teilnehmer abgestimmt. Es fehlte an nichts – Danke!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Tolles Konzept! Gute Ideen, die ich jetzt erstmal sacken lassen muss.

Mehr Rückmeldungen kannst Du hier nachlesen.

Wann & Wo

Nächster Termin: 11.09.2016, 16:00 Uhr

Wo: Köln-Niehl, Königsberger Str. 1a

Kostenbeitrag

Dein Kostenbeitrag beträgt 25 €.

Anmeldung

Fotolia_TelefonWenn Du noch Fragen hast: Für ein persönliches Gespräch einfach anrufen unter  0221/78941890.

Auch eine geräumige Küche hat Grenzen. Deswegen können wir nur 6 Anmeldungen annehmen. Direkt und verbindlich kannst Du Dich mit diesem Formular anmelden. Nach der Anmeldung bekommst Du eine Teilnahmebestätigung und eine Rechnung per Email zugesendet (wir bitten um Vorauskasse):