eMentoring

Kompetentes Mentoring für Dein Selbstmanagement

Für wen ist das Selbstmanagement-Training geeignet?

Wann ist das eMentoring hilfreich?

  • Wenn Du schon recht gut organisiert bist aber das Gefühl hast:
    Da geht noch was!
  • Wenn Du das Gefühl hast:
    Mir wächst alles über den Kopf
  • Wenn es einfach Dein Ziel ist:
    Ich möchte meine Axt schärfen*

* Du kennst die Geschichte von dem Holzfäller, der keine Zeit hat die Axt zu schärfen, weil er ja Bäume fällen muss?

Warum - Ballon grün

Was bringt Dir das eMentoring?

Mit einem ausgewogenem Selbstmanagement sorgst Du dafür, dass es Dir gut geht. Ganz konkret gibt es vier gute Gründe, warum es sich für Dich lohnt, in Dein Selbstmanagement zu investieren:

Damit Du so organisiert bist, dass nichts hinten runter fällt:
Du bekommst den Kopf frei.

Damit Du Dich jederzeit erfolgreich selber motivieren kannst:
Du kommst ins Handeln.

Damit Du jederzeit weißt, wie Du Deine Akkus aufladen kannst:
Du bist fit und voller Energie.

Damit Du Klarheit hast, was Dich weiter bringt und Dir wichtig ist:
Du kannst weglassen.

Wie funktioniert das Selbstmanagement-Training

Wie ist das eMentoring aufgebaut?

  • Wir führen drei bis fünf Coaching-Gespräche per Telefon oder Skype (Anzahl variiert je nach Bedarf)
  • Du bekommst von mir verschiedene schriftliche Lernmodule, die zu den Zielen passen, die Du mit dem eMentoring verfolgst
  • Das eMentoring ist abgestimmt auf Dein gewünschtes Lerntempo

Dein Weg zum Zeitkünstler-Training

  • Du kontaktierst mich – z.B. per Email an klaus@zeitkuenstler.de – und vereinbarst ein telefonisches Erstgespräch. Ziel des Erstgesprächs:
    • Ich lerne Deine Situation kennen.
    • Du legst Deine Ziele für das Training fest.
    • Wir stellen fest, ob „die Chemie“ zwischen uns stimmt.
  • Anschließend stelle ich Dein individuelles Trainingsprogramm zusammen – bestehend aus verschiedenen Modulen und drei bis fünf Coaching-Gesprächen.
  • Du entscheidest, wie lange Du Dir für das Training Zeit nehmen möchtest.

Deine Investition

Für Dein Training investierst Du einen Pauschalbetrag von 99 € – unabhängig davon, wieviel Zeit Du Dir für Dein Training nimmst.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, von meinem Zeitkünstler-Training zu profitieren, dann kontaktiere mich.

Kontakt


Dein Trainer für das Selbstmanagement-TrainingÜber mich als Trainer

Der Umgang mit Zeit und ein hilfreiches Selbstmanagement – das sind Themen, die mich seit Jahren begeistern. In meinen Selbstmanagement-Trainings kann ich all mein Wissen einfließen lassen – von NLP bis zu den Erkenntnissen berühmter Autoren wie Stephen Covey und David Allen. Und natürlich die Erfahrung aus vielen Coaching-Gesprächen.

Bei aller Leidenschaft, mit der ich eBooks, Artikel oder Bücher schreibe: Am wichtigsten ist mir der direkte Kontakt! Ich möchte Menschen mit meinen Trainings ganz individuell und direkt begleiten. Deswegen enthält mein Training neben dem ausführlichen Erstgespräch drei Coaching-Gespräche, die wir entweder bei mir in Köln führen oder per Telefon/Skype, wenn Du weiter entfernt wohnst.

Kontakt