Workshop „Zielcollage – 2016 wird mein Jahr“

Bettina Glamsch, Trainerin & Coach für persönliches Energiemanagement, lädt zu einem besonderen Workshop ein: Erstelle eine kreative Collage Deiner Ziele für das Jahr 2016.

 

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen; sondern wecke in Ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

„2016 wird mein Jahr“: Welche Wünsche und Ziele hast Du für das Jahr 2016? Welche Träume motivieren Dich? In welche Richtung möchtest Du Dich entwickeln?

Der Beginn eines neuen Jahres ist eine gute Zeit, um sich einen Moment Zeit  für seine Ziele und für seine Wünsche zu nehmen.

Die Erstellung einer Zielcollage ist ein kreativer Prozess und ein wirksames Erfolgsinstrument, um Dich und Dein Unterbewusstsein auf Deine Ziele hin zu fokussieren. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit und Du wirst in diesem Workshop Deine Ziele und Wünsche mit verschiedenen Foto-, Bild-, und/oder Textmaterialien in einem Bild (Collage) sichtbar formulieren. Eine Zielcollage nutzt damit die Kraft der Visualisierung vor dem geistigen Auge und zur Festigung im Unterbewusstsein.

Wie kann eine Zielcollage aussehen?

Als Collagenmaterial können verschiedene Materialien verwendet werden: DIN3 Blatt, Flipchart-Bogen, Notizbuch, Leinwand,..

Welche Gestaltungsmittel können verwendet werden?

Hier können Fotos, ausgeschnittene Motive aus Katalogen/Zeitschriften/etc., eigene Zeichnungen, Symbole, Powerpoint-Ausdrucke ausgewählt werden. Gerne werden auch eigene Zieltexte (Worte, Sätze, Sprüche, Zitate) mit aufgeschrieben.

Für viele Menschen ist daher die Zielcollage ein hilfreiches Instrument, um mit Kreativität, Motivation und Klarheit seine Ziele und Wünsche erfolgreich zu fokussieren. Vielleicht möchtest Du es einfach einmal selber ausprobieren und Dich jeden Tag von Deiner eigenen Zielcollage inspirieren lassen?

Termin: Sonntag, 31. Januar 2016, 16-20 Uhr (4 Stunden), Köln-Niehl
Teilnehmeranzahl: max. 6 Personen
Investition: 25 Euro (inkl. Material)

Bei Interesse an einer Teilnahme melde Dich bitte mit dem Formular unten an.

Bei Fragen zu weiteren Details kannst Du mich gerne unter folgender Telefonnummer erreichen:
0221-977 62349 (ab 17 Uhr).